Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Urlaub doch nicht genehmigt

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Urlaub doch nicht genehmigt

Beitragvon Anja » Fr 20. Nov 2015, 16:15

Hallo,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich möchte gerne eine Reise fürs nächste Jahr buchen, bin aber nicht 100 % sicher, ob mein Urlaubsantrag genehmigt wird. Falls mein Antrag doch abgelehnt wird, tritt dann die Reiserücktrittsversicherung auch in Kraft?

LG

Anja
Anja
 

Re: Urlaub doch nicht genehmigt

Beitragvon Moderator » Fr 20. Nov 2015, 16:49

Hallo Anja,

für so einen Fall, bist du leider nicht versichert. Also buch die Reise erst, wenn du deinen Urlaub auch genehmigt bekommst.

Wohin soll die Reise denn gehen?
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43

Re: Urlaub doch nicht genehmigt

Beitragvon Anja » Di 24. Nov 2015, 11:50

Danke für die Info, dann werde ich lieber noch warten. Ich möchte mit meinem Ehemann nach Malaysia fliegen zu unseren Flitterwochen :D
Anja
 

Re: Urlaub doch nicht genehmigt

Beitragvon Moderator » Di 24. Nov 2015, 11:52

Oh schön, dann drück ich dir die Daumen, damit es auch klappt.
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron