Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Reisebeginn nicht in DE

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Reisebeginn nicht in DE

Beitragvon Nina » Mi 2. Mai 2012, 07:44

Hallo alle..

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne eine RRV abschließen, aber die Reise beginnt nicht in DE. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand eine Versicherung die ich nutzen könnte?

LG
Nina
 

Re: Reisebeginn nicht in DE

Beitragvon Marcela » Mi 2. Mai 2012, 07:47

Entschuldigung, aber ich wüsste jetzt keine RRV die nicht in DE beginnen muss :(
Marcela
 

Re: Reisebeginn nicht in DE

Beitragvon Blümchen » Mi 2. Mai 2012, 07:49

Schau doch einfach hier mal rein. Die haben das The,ma schon mal angesprochen und es passt zu deiner Frage :)http://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1611
Blümchen
 

Re: Reisebeginn nicht in DE

Beitragvon Simon » Mi 2. Mai 2012, 07:50

Ich habe mal gelesen, dass die Hanse Merkur eine RRV anbietet wo der Reisebeginn nicht in DE sein muss ;)
Simon
 


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron