Reisepreis zu teuer
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reisepreis zu teuer
Guten Tag,
ich mache mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag eine tolle Reise. Wir haben uns im Internet mal schlau gemacht wegen einer Reiserücktrittsversicherung + Reiseabbruchversicherung. Nur leider versichern die meisten Reiseversicherer nur bis 10.000€. Hat jemand eine Versicherung die auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern?
Mit freundlichen Grüßen
Wagner
ich mache mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag eine tolle Reise. Wir haben uns im Internet mal schlau gemacht wegen einer Reiserücktrittsversicherung + Reiseabbruchversicherung. Nur leider versichern die meisten Reiseversicherer nur bis 10.000€. Hat jemand eine Versicherung die auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern?
Mit freundlichen Grüßen
Wagner
- Wagner
Re: Reisepreis zu teuer
Hallo Wagner. So weit ich weiß kann man bei Nachfrage auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern.
- Christus
Ich habe auch schon viel gutes von der Travel Secure gehört.
Habe mich trotzdem mal weiter informiert und habe bei der Hanse Merkur etwas von einer Urlaubsgarantie gehört. Was ist das genau?
Habe mich trotzdem mal weiter informiert und habe bei der Hanse Merkur etwas von einer Urlaubsgarantie gehört. Was ist das genau?
- Wagner
Die Urlaubsgarantie der Hanse Merkur ist eine ganz normale Reiseabbruchversicherung. Sie haben es nur anders genannt!
- Christus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Warum sind Reisegepäckversicherungen so teuer?!
von Reiseguru » Mi 16. Nov 2011, 15:21 in Reisegepäckversicherung - 1
- 4472
-
von Lucyyyy
Mi 16. Nov 2011, 15:44
-
Warum sind Reisegepäckversicherungen so teuer?!
-
-
Reisepreis erhöhen
von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:13 in Reiseabbruchversicherung - 8
- 8936
-
von *lachflash*
Di 24. Apr 2012, 09:26
-
Reisepreis erhöhen
-
-
Klassenfahrt Reisepreis
von Christian » Di 19. Nov 2013, 16:04 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 4
- 8038
-
von Christian
Fr 22. Nov 2013, 08:52
-
Klassenfahrt Reisepreis
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung