Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Reisepreis zu teuer

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Reisepreis zu teuer

Beitragvon Wagner » Fr 27. Apr 2012, 08:02

Guten Tag,

ich mache mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag eine tolle Reise. Wir haben uns im Internet mal schlau gemacht wegen einer Reiserücktrittsversicherung + Reiseabbruchversicherung. Nur leider versichern die meisten Reiseversicherer nur bis 10.000€. Hat jemand eine Versicherung die auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern?

Mit freundlichen Grüßen
Wagner
Wagner
 

Re: Reisepreis zu teuer

Beitragvon Christus » Fr 27. Apr 2012, 08:05

Hallo Wagner. So weit ich weiß kann man bei Nachfrage auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern.
Christus
 

Re: Reisepreis zu teuer

Beitragvon Mimi » Fr 27. Apr 2012, 08:06

Christus hat geschrieben:Hallo Wagner. So weit ich weiß kann man bei Nachfrage auch Reisen mit einem höheren Reisepreis versichern.


Mimi: Hab ich auch schon gemacht und die meisten machen das auch! Ich kann dir die Travel Secure empfehlen.

Viel Spaß auf eurer Reise :)
Mimi
 

Re: Reisepreis zu teuer

Beitragvon Wagner » Fr 27. Apr 2012, 08:09

Ich habe auch schon viel gutes von der Travel Secure gehört.
Habe mich trotzdem mal weiter informiert und habe bei der Hanse Merkur etwas von einer Urlaubsgarantie gehört. Was ist das genau?
Wagner
 

Re: Reisepreis zu teuer

Beitragvon Christus » Fr 27. Apr 2012, 08:10

Die Urlaubsgarantie der Hanse Merkur ist eine ganz normale Reiseabbruchversicherung. Sie haben es nur anders genannt!
Christus
 

Re: Reisepreis zu teuer

Beitragvon Wagner » Fr 27. Apr 2012, 08:10

Vielen Dank, ihr habt mir wirklich weiter geholfen :)
Wagner
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron