Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Gebühren versichern?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Gebühren versichern?

Beitragvon Annette » Di 24. Apr 2012, 08:42

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne eine Versicherung abschließen und ich habe gelesen, wenn ich storniere fallen Gebühren an. Kann ich diese auch mitversichern?

Liebe Grüße
Annette
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Florian » Di 24. Apr 2012, 08:46

Hallo Annette..ja du kannst die Gebühren "versichern" lassen. :)
Florian
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Miriam » Di 24. Apr 2012, 08:47

Ja kannst du, musst aber den genauen Betrag der Gebühren kennen!!

LG
Miriam
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Ina » Di 24. Apr 2012, 08:49

Du musst dich am besten immer genau bei der Versicherung informieren. Nicht, dass es dann doch nicht klappt. Dann sitzt du auf deinen Gebühren ;)
Ina
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Annette » Di 24. Apr 2012, 08:50

Danke, für die schnellen Antworten.

Kennt ihr vielleicht eine gute Versicherung die soetwas anbietet. Damit ich nicht jede Versicherung anrufen oder auf der Internetseite suchen muss ;)
Annette
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Ina » Di 24. Apr 2012, 08:52

Ich wüsste jetzt nur von der TravelSecure, dass sie soetwas anbieten. Einfach mal im Internet schauen!

Schönen Urlaub :)
Ina
 

Re: Gebühren versichern?

Beitragvon Florian » Di 24. Apr 2012, 08:53

Ina hat geschrieben:Ich wüsste jetzt nur von der TravelSecure, dass sie soetwas anbieten. Einfach mal im Internet schauen!


Ich wüsste auch nur diese eine :)
Florian
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron