Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Reise verschieben

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Reise verschieben

Beitragvon Norma » Fr 20. Apr 2012, 09:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe für diesen Sommer einen Urlaub gebucht. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich fahren kann, da meine Schwester ein Kind erwartet. Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich schon bei der TravelSecure abgeschlossen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Versicherung dafür aufkommt wenn ich die Reise verschieben möchte. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Norma
Norma
 

Re: Reise verschieben

Beitragvon Hilde » Fr 20. Apr 2012, 10:01

Hallo Norma.
Nein leider ist es nicht versichert wenn du die Reise verschieben möchtest.

LG
Hilde
 

Re: Reise verschieben

Beitragvon Norma » Fr 20. Apr 2012, 10:02

Ist es denn kein Grund bei der Versicherung wenn meine Schwester ein Kind erwartet?
Norma
 

Re: Reise verschieben

Beitragvon Klaus » Fr 20. Apr 2012, 10:05

Nein das ist leider auch kein Grund.
Es wäre nur möglich wenn du selber unerwartet schwanger wirst!
Klaus
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron