Buchen im Ausland
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buchen im Ausland
Hallo alle zusammen.
Ich möchte gerne eine Reiserücktrittsversicherung der TravelSecure für meinen Urlaub nach Frankreich abschließen. Da ich nur 2 Wochen in Deutschland bin (bin momentan in Holland) bevor ich dann nach Frankreich fliege, möchte ich jetzt gerne eine Versicherung abschließen. Wäre das möglich? Ich fliege auch erst in 2 Monaten.
Ich möchte gerne eine Reiserücktrittsversicherung der TravelSecure für meinen Urlaub nach Frankreich abschließen. Da ich nur 2 Wochen in Deutschland bin (bin momentan in Holland) bevor ich dann nach Frankreich fliege, möchte ich jetzt gerne eine Versicherung abschließen. Wäre das möglich? Ich fliege auch erst in 2 Monaten.
- Lea
Re: Buchen im Ausland
so wie ich das verstanden hab, möchtest du jetzt, während deines urlaubs in holland, schon einmal eine reiserücktrittsversicherung für deinen urlaub in frankreich abschließen. du fliegst erst in 2 monaten und bist davor auch nur 2 wochen zu hause. hab ich das so richtig verstanden?
- Calle
dann hab ich das ja richtig verstanden.
ja du kannst eine versicherung im ausland abschließen. aber du musst bedenken dass die reise in deutschland anfangen muss. das ist bei dir ja kein problem weil du ja 2 wochen vor deinem nächsten urlaub in deutschland bist.
wenn du öfters im jahr fliegst kannst du dir auch überlegen eine jahresversicherung abzuschließen. ist bei dir wahrscheinlich günstiger!
ja du kannst eine versicherung im ausland abschließen. aber du musst bedenken dass die reise in deutschland anfangen muss. das ist bei dir ja kein problem weil du ja 2 wochen vor deinem nächsten urlaub in deutschland bist.
wenn du öfters im jahr fliegst kannst du dir auch überlegen eine jahresversicherung abzuschließen. ist bei dir wahrscheinlich günstiger!
- Calle
Nein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ist das denn wirklich günstiger?
- Lea
ja ist es. schau doch einfach mal hier vorbei:
wünsch dir einen schönen urlaub!
wünsch dir einen schönen urlaub!
- Calle
Ich hätte mal eine Frage und ich denke das sie hier herpasst 
Was ist wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen möchte, ich den Urlaub aber nicht in Deutschland starte. Weiß jemand eine Versicherung die das mitmacht?
Liebe Grüße
Diana

Was ist wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen möchte, ich den Urlaub aber nicht in Deutschland starte. Weiß jemand eine Versicherung die das mitmacht?
Liebe Grüße
Diana
- Diana
die hanse merkur soll so etwas anbieten. also das es egal ist ob die reise in deutschland anfängt oder nicht.
- Calle
Super...geht das auch zusammen mit einer Reiseabbruchversicherung? Die ist mir nämlich auch sehr wichtig 

- Diana
eine reiseabbruchversicherung kannst du auch dazu buchen aber du musst dort beachten dass die reise in dem land enden muss in der sie begonnen hat.
hoffe ich konnte weiterhelfen
hoffe ich konnte weiterhelfen
- Calle
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Abschluss eine Versicherung, vor buchen der Reise
von Mike » Mi 26. Sep 2012, 11:26 in Reiserücktrittsversicherung - 2
- 3293
-
von Gäääääääst
Fr 28. Sep 2012, 14:46
-
Abschluss eine Versicherung, vor buchen der Reise
-
-
Kann man eine Versicherung auch später dazu buchen?
von Jens » Mi 11. Nov 2015, 08:39 in Reiserücktrittsversicherung - 1
- 1638
-
von Moderator
Mi 11. Nov 2015, 10:13
-
Kann man eine Versicherung auch später dazu buchen?
-
-
Anschlussversicherung fürs Ausland
von Robert » Mi 3. Feb 2016, 11:08 in Reisekrankenversicherung - 1
- 1916
-
von Moderator
Do 4. Feb 2016, 14:08
-
Anschlussversicherung fürs Ausland
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung