Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Anschlussflug verpasst

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Anschlussflug verpasst

Beitragvon Gianluka » Di 17. Apr 2012, 16:27

Ich hab mal eine Frage: Wenn ich eine Reiserücktrirrsversicherung abgeschlossen habe und dann meinen Anschlussflug verpasse, bin ich dann noch versichert oder zählt das nicht mehr dazu?
Gianluka
 

Re: Anschlussflug verpasst

Beitragvon Vanessa » Di 17. Apr 2012, 16:28

Hallo Gianluka,

eine Reiserücktrittsversicherung zählt leider nur bis vor Reiseantritt. Wenn man seinen Anschlussflug verpasst zählt nicht dazu :!:
Vanessa
 

Re: Anschlussflug verpasst

Beitragvon Gast » Do 19. Jul 2012, 21:07

Das stimmt nicht unbedingt. Bei einer Reiserücktritt- und Abbruchversicherung kann es sein das bei Verspätung des Zubringerfluges und dadruch verpassen des Weiterfluges die Versicherung die Mehrkosten zahlt.
Ich habe eine Versicherung bei meiner Kreditkarte und genau deswegen bei meinem Kreditkartenanbieter angefragt. Dort wurde mir dies explizit zugesagt. In den AGB`s ist dies auch so zu lesen.
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron