Anschlussflug verpasst
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anschlussflug verpasst
Ich hab mal eine Frage: Wenn ich eine Reiserücktrirrsversicherung abgeschlossen habe und dann meinen Anschlussflug verpasse, bin ich dann noch versichert oder zählt das nicht mehr dazu?
- Gianluka
Re: Anschlussflug verpasst
Hallo Gianluka,
eine Reiserücktrittsversicherung zählt leider nur bis vor Reiseantritt. Wenn man seinen Anschlussflug verpasst zählt nicht dazu
eine Reiserücktrittsversicherung zählt leider nur bis vor Reiseantritt. Wenn man seinen Anschlussflug verpasst zählt nicht dazu

- Vanessa
Re: Anschlussflug verpasst
Das stimmt nicht unbedingt. Bei einer Reiserücktritt- und Abbruchversicherung kann es sein das bei Verspätung des Zubringerfluges und dadruch verpassen des Weiterfluges die Versicherung die Mehrkosten zahlt.
Ich habe eine Versicherung bei meiner Kreditkarte und genau deswegen bei meinem Kreditkartenanbieter angefragt. Dort wurde mir dies explizit zugesagt. In den AGB`s ist dies auch so zu lesen.
Ich habe eine Versicherung bei meiner Kreditkarte und genau deswegen bei meinem Kreditkartenanbieter angefragt. Dort wurde mir dies explizit zugesagt. In den AGB`s ist dies auch so zu lesen.
- Gast
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Anschlussflug verpasst...
von RuleZ » Do 3. Nov 2011, 13:28 in Reiserücktrittsversicherung - 1