Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Familie vs. Gruppe & ohne SB vs. mit SB

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Familie vs. Gruppe & ohne SB vs. mit SB

Beitragvon Daniel » Fr 13. Apr 2012, 11:20

Hallo,

ich und meine Freundin wollen für 2 Wochen nach Spanien reisen. Jetzt wollte ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen und bin mir nicht sicher ab wann man sich als Familie bezeichnen kann?! Und ist eine Versicherung ohne Selbstbehalt besser? Wir sind beide 24 Jahre alt.

MfG
Daniel
 

Re: Familie vs. Gruppe & ohne SB vs. mit SB

Beitragvon Karen » Fr 13. Apr 2012, 11:35

Hey Daniel,

wenn du mit deiner Freundin in einer eheähnlichen Gemeinschaft wohnst (also gleiche Anschrift habt) dann könnt ihr euch als Familie versichern lassen.
und da ihr beiden ja noch jünger seit denke ich das ihr keine versicherung ohne selbstbehalt braucht - mit selbstbehalt reicht :)

Viel spaß in Spanien
Karen
 

Re: Familie vs. Gruppe & ohne SB vs. mit SB

Beitragvon Daniel » Fr 13. Apr 2012, 11:40

Hätte glaub auch so mit Selbstbehalt genommen, aber gut das ich eine zweite meinung hab. danke für die hilfe :)
Daniel
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron