Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Mein Sohn eine Risikoperson?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Mein Sohn eine Risikoperson?

Beitragvon Karen » Mi 28. Mär 2012, 14:34

Halli hallo Leute,

mein Sohn fährt mit seinem besten Freund und seiner Familie im Sommer nach Ägypten. Die Familie hat schon eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Wollte für meinen Sohn eine eigene abschließen. Jetzt ist nur die Frage, falls einer aus der Familie des besten Freundes krank wird, muss mein Sohn dann trotzdem fahren und gilt er als Risikoperson?

Vielen Dank im vorraus!!
Karen
 

Re: Mein Sohn eine Risikoperson?

Beitragvon Marko » Mi 28. Mär 2012, 14:36

Hi Karen,

falls einer aus der anderen Familie krank wird und nicht in den Urlaub fährt, muss dein Sohn nicht mitfahren!

Wünsche schönen Urlaub..lg
Marko
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron