Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen

Beitragvon Trainor » Mi 10. Sep 2014, 10:27

Hallo,
oft kommt es ja vor, dass man vor einer Geschäftsreise einen Termin bekommt und die Reise umbuchen muss. Es liegt ja keine Krankheit vor. Deswegen frage ich mich ob es eine Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen gibt?
Trainor
 

Re: Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen

Beitragvon Shawni » Mi 10. Sep 2014, 15:39

Hallo Trainor,

den gibt es :)
Guck mal bei der Allianz. Die haben auf jeden Fall Tarife für Geschäftsreisen. Die hatte mein Mann damals auch mal abgeschlossen. Eine normale hilft dir da ja nicht weiter, wegen den versicherten Gründen ;)

Also die kann ich dir auch wirklich empfehlen!
Shawni
 

Re: Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen

Beitragvon Trainor » Di 16. Sep 2014, 14:46

Hallo Shawni!

Danke schon mal für deine Antwort, leider verstehe ich den Tarif nicht genau. Was meinst du genau mit den Gründen? Wie ist der Tarif denn genau aufgebaut? Wo sind die Besonderheiten?
Trainor
 

Re: Reiserücktrittsversicherung für Geschäftsreisen

Beitragvon Taylor » Mo 6. Okt 2014, 08:35

Hey,

ich bin nicht sicher was Shawni mit den Gründen meint. Die versicherten Gründe sind genau so wie bei einer normalen Reiserücktrittsversicherung. Wenn du eine für Geschäftsreisen willst, muss das explicit erwähnt werden, weil die meisten nur für Urlaubsreisen gelten.
Taylor
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron