Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Auslandssemester

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Auslandssemester

Beitragvon Adrian » Mi 23. Nov 2011, 17:06

Hey Leute,

mache kommendes Jahr ein Auslandssemenster in Madrid. Meine Frage nun: kann ich meine Studiengebühren, Flug und die Unterbringungskosten durch die Reiserücktrittsversicherung mitvesichern. also falls das alles doch nich klappt (was ich ja nicht hoffen will :shock: ), bekomme ich dann die vollen Kosten zurück erstattet
Adrian
 

Re: Auslandssemester

Beitragvon Anonymus » Di 29. Nov 2011, 16:50

Hey ho Adrian!

Flug & Unterbringunskosten kannst du glaub ich durch die Reiserücktrittsversicherung abdecken... Stduiengebühren denk ich ehr nicht, da müsstest du wohl eine Regelung mit deiner Uni finden oder so?!
Anonymus
 

RtmPIWkbBU

Beitragvon Abdulah » Fr 24. Feb 2012, 08:03

sagt:Hast du das Design dnieer Seite eigentlich selber gemacht? Das gefallt mir namlich sehr sehr gut. Sieht sehr professionell aus!
Abdulah
 


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron