Auslandssemester
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auslandssemester
Hey Leute,
mache kommendes Jahr ein Auslandssemenster in Madrid. Meine Frage nun: kann ich meine Studiengebühren, Flug und die Unterbringungskosten durch die Reiserücktrittsversicherung mitvesichern. also falls das alles doch nich klappt (was ich ja nicht hoffen will
), bekomme ich dann die vollen Kosten zurück erstattet
mache kommendes Jahr ein Auslandssemenster in Madrid. Meine Frage nun: kann ich meine Studiengebühren, Flug und die Unterbringungskosten durch die Reiserücktrittsversicherung mitvesichern. also falls das alles doch nich klappt (was ich ja nicht hoffen will

- Adrian
Re: Auslandssemester
Hey ho Adrian!
Flug & Unterbringunskosten kannst du glaub ich durch die Reiserücktrittsversicherung abdecken... Stduiengebühren denk ich ehr nicht, da müsstest du wohl eine Regelung mit deiner Uni finden oder so?!
Flug & Unterbringunskosten kannst du glaub ich durch die Reiserücktrittsversicherung abdecken... Stduiengebühren denk ich ehr nicht, da müsstest du wohl eine Regelung mit deiner Uni finden oder so?!
- Anonymus
RtmPIWkbBU
sagt:Hast du das Design dnieer Seite eigentlich selber gemacht? Das gefallt mir namlich sehr sehr gut. Sieht sehr professionell aus!
- Abdulah
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Auslandssemester
von Marcel » Mi 25. Apr 2012, 14:21 in Reiseversicherungen allgemein - 1