Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Auslandssemester

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Auslandssemester

Beitragvon Adrian » Mi 23. Nov 2011, 17:06

Hey Leute,

mache kommendes Jahr ein Auslandssemenster in Madrid. Meine Frage nun: kann ich meine Studiengebühren, Flug und die Unterbringungskosten durch die Reiserücktrittsversicherung mitvesichern. also falls das alles doch nich klappt (was ich ja nicht hoffen will :shock: ), bekomme ich dann die vollen Kosten zurück erstattet
Adrian
 

Re: Auslandssemester

Beitragvon Anonymus » Di 29. Nov 2011, 16:50

Hey ho Adrian!

Flug & Unterbringunskosten kannst du glaub ich durch die Reiserücktrittsversicherung abdecken... Stduiengebühren denk ich ehr nicht, da müsstest du wohl eine Regelung mit deiner Uni finden oder so?!
Anonymus
 

RtmPIWkbBU

Beitragvon Abdulah » Fr 24. Feb 2012, 08:03

sagt:Hast du das Design dnieer Seite eigentlich selber gemacht? Das gefallt mir namlich sehr sehr gut. Sieht sehr professionell aus!
Abdulah
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron