Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Anschlussflug verpasst...

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Anschlussflug verpasst...

Beitragvon RuleZ » Do 3. Nov 2011, 13:28

... ich fliege bald nach Sydney und habe einen Zwischenstopp. Meine Frage jetzt: Wenn ich meinen Anschlussflug in Kuala Lumpur verpasse, tritt die Reiserücktrittsversicherung dann ein?
RuleZ
 

Re: Anschlussflug verpasst...

Beitragvon Besserwisser » Do 3. Nov 2011, 15:38

Also soweit ich weiß, versichert die Reiserücktrittsversicherung nur den Zeitraum VOR der Reise... Also wenn du deinen Anschlussflug verpasst, ist das durch die RRV NICHT abgesichert. Sorry :roll:
Besserwisser
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron