Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Skiurlaub
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Skiurlaub
Fahre über Silvester in den Skiurlaub...juhuuu
Braucht man für den Skiurlaub denn eigentlich besondere Reiseversicherungen? Welche sind denn wichtig/würdet ihr mir empfehlen?
Dank euch!
Braucht man für den Skiurlaub denn eigentlich besondere Reiseversicherungen? Welche sind denn wichtig/würdet ihr mir empfehlen?
Dank euch!
- Gast
Re: Skiurlaub
Zu empfehlen sind ein Reiserücktrittsversicherung, falls du die Reise nicht antreten kannst sowie eine Reiseabbruchversicherung, wenn du die Reise vorzeitig abbrechen musst.
Wenn du ins Ausland fährst würde ich dringend den Abschluss einer Auslandsreisekrankenversicherung empfehlen.
Viel Spaß im Skiurlaub
Wenn du ins Ausland fährst würde ich dringend den Abschluss einer Auslandsreisekrankenversicherung empfehlen.
Viel Spaß im Skiurlaub

- Elena
Ja, das triffts auf den Punkt. Ne Reiseunfallversicherung braucht kein Mensch
Kannst evtl. noch ne Gepäckversicherung abschließen, wenn du wertvolle Sachen mitnimmst...

- Svenja
Eine Reiseunfallversicherung im Skiurlaub macht keinen Sinn
Das sehe ich aber anders. Grade im Skiurlaub würde ich eine Reiseunfallversicheung abschließen. Erst recht, wenn man noch keine Unfallversicherung hat.

Das sehe ich aber anders. Grade im Skiurlaub würde ich eine Reiseunfallversicheung abschließen. Erst recht, wenn man noch keine Unfallversicherung hat.
- Pricilla
Da muss ich Pricilla aber mal Recht geben... Gerade im Skirurlaub macht eine Unfallversicherung mehr Sinn, weil das Risiko einer dauerhaften Schädigung einfach viel höher ist.
Ich schließe schon seit Jahren für meine Ski und auch mountainbike Urlaube IMMER eine Unfallversicherung ab!
Ich schließe schon seit Jahren für meine Ski und auch mountainbike Urlaube IMMER eine Unfallversicherung ab!
- Gast
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Reiseversicherungen allgemein