Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Wann ist es sinnvoll eine Reiseversicherung abzuschließen?

Hier können Sie Ihre Fragen rund um Reiseversicherungen an die Community stellen

Wann ist es sinnvoll eine Reiseversicherung abzuschließen?

Beitragvon Mora » Di 25. Sep 2012, 15:35

Wann ist es wirklich ratsam für den Urlaub eine Reiseversicherung abzuschließen? Schon bei einem Wochenendtrip? LG
Mora

Re: Wann ist es sinnvoll eine Reiseversicherung abzuschließe

Beitragvon Nik » Mi 26. Sep 2012, 07:29

Zum Beispiel wenn du eine längere Reise unternimmst, ist eine Reiseabbruchversicherung sehr zum Vorteil!
Nik

Beitragvon Senf » Mi 26. Sep 2012, 07:53

Es kommt immer darauf an, wie lange du weg bist, ob ins ausland, wie lange die rese dauert, usw.
Senf

Beitragvon Marly » Mi 26. Sep 2012, 07:55

Senf hat geschrieben:Es kommt immer darauf an, wie lange du weg bist, ob ins ausland, wie lange die rese dauert, usw.

Seh ich genauso, denn du brauchst keine Auslandskrankenvesicherung, wenn du in DE bleisbt!
Marly

Beitragvon Rainer » Mi 26. Sep 2012, 08:05

Wenn ich in den Urlaub fahre - egal wohin/wie lange - schließe ich immer eine Reiserücktrittsversicherung ab. Eine Stornoversicherung kann wirklich helfen, wenn ich mal eine Reise nicht antreten kann. Falls jemand weitere Informationen wissen möchte, könnt ihr auf https://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewforum.php?f=5 gucken!
Rainer

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseversicherungen allgemein