Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Reise verschoben - Was tun?

Hier können Sie Ihre Fragen rund um Reiseversicherungen an die Community stellen

Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon Martina » Fr 25. Mai 2012, 13:48

Ich habe ein riiiiieeeesiges Problem: Und zwar habe ich für diesen Sommer einen Urlaub und dazu eine Versicherung gebucht. Jetzt ist es leider so, dass ich die Reise verschieben muss. Ist das für die Versicherung möglich?

LG
Martina
 

Re: Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon Michael » Di 29. Mai 2012, 08:22

Hallo Martina,
das ist kein großes Problem, dass du die Reise verschieben musst. Du musst einfach der Versicherung bescheid geben, dass sich deine Reise verschoben hat. Dort wirst du auch erfahren, wie es weiter geht. Also alles halb so schlimm!

Michael
Michael
 

Re: Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon Martina » Di 29. Mai 2012, 08:26

Hi Michael. Ich muss einfach nur der Versicherung bescheid geben? Zum Glück, ich dachte schon, dass ich es Stornieren muss und eine neue Versicherung abschließen muss!

LG
Martina
 

Re: Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon Michael » Di 29. Mai 2012, 08:50

Nein, das brauchst du nicht. Du musst allerdings damit rechnen, dass der Versicherungspreis steigt! Das kommt allerdings immer auf die Versicherung an, die du abgeschlossen hast.

Michael
Michael
 

Re: Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon Christa » Mi 30. Mai 2012, 07:49

Hallo. Ist das mit der Reise verschieben, dass gleiche Prinzip wie mit dem Reisepreis erhöhen? Meine Reise ist nämlich teurer geworden und ich möchte keine neue Versicherung abschließen!!

LG
Christa
 

Re: Reise verschoben - Was tun?

Beitragvon René » Mi 30. Mai 2012, 07:54

Hier wurde deine Frage schon einmal so ähnlich gestellt. Hoffe es hilft dir - Link: http://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1637
René
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseversicherungen allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron