Seite 1 von 1

Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 10:58
von Geli
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte in einer Kombination eine Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung für eine Freundin aus Polen abschließen. Ich bin momentan in Asien und möchte das dann von hier aus auch abschließen.

Hat jemand eine gute Versicherung als Vorschlag für mich?

Liebe Grüße
Geli

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:01
von Kühle
Ich wüsste jetzt nichts von einer Versicherung die zusammen Reiserücktritt- und Reisekrankenversicherung anbieten! Tut mir leid ...

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:03
von Ronja
Ich kenn leider auch keine Versicherung die das anbietet. Du müsstest zur Not einfach beide Versicherungen einzelnt abschließen!!

LG

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:29
von Gast

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:36
von Svetlana
Travel Secure kanns Sie leider nur nicht nehmen, weil ihre Freundin in Polen wohnt und man diese Versicherung nur abschließen kann, wenn man in DE einen Wohnsitz hat!!

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:38
von Semaine
Die ERV ist auch eine gute Versicherung. Müsstest dort einfach mal anrufen und fragen ob du die beiden kombinieren kannst! :)

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:39
von Geli
Kann ich bei der ERV denn auch abschließen, obwohl meine Freundin aus Polen ist??

Re: Reiserücktritt und Reisekrankenversicherung

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:40
von Semaine
Bei der ERV ist kein Wohnsitz in Deutschland erforderlich!