Seite 1 von 1

Reisrücktritt + Abbruch

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:05
von Constantin
Hallo alle zusammen,
Ich habe für meine Reise eine Rücktritt- und Abbruchversicherung gebucht. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich am Reiseantrittstag schon am Flughafen bin und es geht mir sehr schlecht und ich muss wieder nach Hause, zählt das dann noch als Rücktritt oder schon Abbruch?!

LG

Re: Reisrücktritt + Abbruch

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:08
von Besserwisser
Also es ist so, dass wenn du aus dem Haus gehst die Reiserücktrittsversicherung "abgeschlossen" ist. Dann bist du mit der Abbruchversicherung versichert! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es wird nicht passieren, dass du deine Reise abbrechen musst ;)

Re: Reisrücktritt + Abbruch

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:09
von Constantin
Alles klar, vielen Dank :)