Seite 1 von 1

Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 14:44
von Choco
Wenn ich mich jetzt versichern lasse und beispielsweise meine U-Bahn verspätung hat, ist das versichert oder nicht?

Re: Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 14:48
von Peanut
Nein du bist nicht bei einer Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels versichert.Sry..

Re: Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 14:51
von Mister Choc
Es stimmt schon was Peanut sagt, also das du bei einer Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels nicht versichert bist. Bei einer separaten Buchung, zum Beispiel eines Zuges zum Flugzeug, muss der Zugpreis in der Versicherungssumme enthalten sein, damit du versichert bist :)