Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Jahresversicherung günstiger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jahresversicherung günstiger
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mich gerade im Internet über Reiseversicherungen informiert, da ich im August für rund 8500€ nach Chile fliege. Da ist mir aufgefallen, dass Jahresversicherungen viel günstiger sind als wenn ich eine ganz normale Reiseversicherung abschieße. Könnte ich für meine Reise einfach eine Jahresversicherung nehmen und was für Nachteile bringt sie mit sich??
Liebe Grüße
Ich habe mich gerade im Internet über Reiseversicherungen informiert, da ich im August für rund 8500€ nach Chile fliege. Da ist mir aufgefallen, dass Jahresversicherungen viel günstiger sind als wenn ich eine ganz normale Reiseversicherung abschieße. Könnte ich für meine Reise einfach eine Jahresversicherung nehmen und was für Nachteile bringt sie mit sich??
Liebe Grüße
- Katrin
Re: Jahresversicherung günstiger
Hallo Katrin,
eine Jahresversicherung wäre günstiger da du einen so hohen Reisepreis hast!
Du kannst natürlich eine Jahresversicherung abschließen. Musst aber bedenken das du Kündigen musst, da sie sonst einfach weiter laufen würde. Außerdem solltest du dich informieren, wann du spätestens buchen musst - das vergisst man ziemlich schnell immer (eigene Erfahrung)!
Wünsche dir einen schönen Urlaub. LG Steffen
eine Jahresversicherung wäre günstiger da du einen so hohen Reisepreis hast!
Du kannst natürlich eine Jahresversicherung abschließen. Musst aber bedenken das du Kündigen musst, da sie sonst einfach weiter laufen würde. Außerdem solltest du dich informieren, wann du spätestens buchen musst - das vergisst man ziemlich schnell immer (eigene Erfahrung)!
Wünsche dir einen schönen Urlaub. LG Steffen
- Steffen
Re: Jahresversicherung günstiger
Danke und gut das du mir das noch einmal geschrieben hast, dass ich auf die Buchungsfrist schauen soll. Hätte das total vergessen!! 

- Kartin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Reisepaket günstiger, als alles einzeln abschließen?
von Detlef » Di 3. Jul 2012, 07:56 in Reisepakete - 5
- 9699
-
von Conny
Di 3. Jul 2012, 08:08
-
Reisepaket günstiger, als alles einzeln abschließen?
-
-
Jahresversicherung Empfehlung?
von Günter » Di 22. Mai 2012, 11:51 in Jahresrücktrittversicherung - 4
- 8379
-
von Günter
Di 22. Mai 2012, 13:22
-
Jahresversicherung Empfehlung?
-
-