Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Personen austasuchen?!

Hier können Sie Ihre Fragen rund um Reiseversicherungen an die Community stellen

Personen austasuchen?!

Beitragvon *Dauerurlauber* » Do 15. Dez 2011, 11:48

Leute!

Ich hab bereits vor 3 Tagen eine Reiserücktrittsversicherung für 2 Personen abgeschlossen. Jetzt folgendes Problem: Mein Kumpel hat abgesagt :? Aaaber ich hab auch schon Ersatz gefunde, können die Personen in der Reiserücktrittsversicherung einfach ausgetauscht werden? Wär ja geil, wenn das so einfach gehen würde... :lol:
*Dauerurlauber*
 

Re: Personen austasuchen?!

Beitragvon heinzi » Mo 19. Dez 2011, 17:36

Hallo,

müsste gehen, so lange sich die Höhe der Versicherungsprämie nicht ändert... Also: Einfach Namen auf der Police handschriftlich ändern, fertig!

Gruß aus Koblenz
heinzi
 

Re: Personen austasuchen?!

Beitragvon *Dauerurlauber* » Di 3. Jan 2012, 10:18

Hab vorsichtshalber noch mal bei dem Versicherungsunternehmen direkt angerufen, die haben mir aber das gleiche gesagt... du hattest also Recht :roll:
*Dauerurlauber*
 

Re: Personen austasuchen?!

Beitragvon Gast » Mo 27. Feb 2012, 18:03

Kann ich den beispielsweise bei einer Gruppenreiseversicherung im nach hinein noch Reiseteilnehmer hinzufügen?
Gast
 

Re: Personen austasuchen?!

Beitragvon Globetrotter » Di 28. Feb 2012, 10:33

Personen auszutauschen dürfte kein Problem darstellen, vor allem wenn der Reisepreis der gleiche ist. Einfach bei dem Versicherer anrufen und nachversichern, so lange die Abschlussfrist eingehalten wird (30 Tage vor Reisebeginn!!!)

Dieter
Globetrotter
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseversicherungen allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron