Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Reiserücktrittsversicherung oft inkl. Reiseabbruchversicher

Hier können Sie allgemeine Fragen stellen

Reiserücktrittsversicherung oft inkl. Reiseabbruchversicher

Beitragvon Jennifer » Di 5. Jun 2012, 15:37

Hallo Leute.

Meine Frage hat zwar nicht so richtig etwas mit Reiseversicherungen zu tun, aber diese Frage hat mich interessiert. Viele Versicherungen bieten nur noch Reiserücktrittsversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung an. Wieso das? Was ist wenn eine Person nur Reiserücktritt abschließen möchte?

LG
Jennifer

Re: Reiserücktrittsversicherung oft inkl. Reiseabbruchversic

Beitragvon Markus » Di 5. Jun 2012, 15:42

Liebe Jennifer,

viele Versicherungen bieten Reiserücktritt nur noch zusammen mit Reiseabbruch an, weil die meisten Personen beides zusammen abgeschlossen haben und es sich nicht mehr gelohnt hat NUR Reiserücktritt einzelnt anzubieten!

Wenn Personen nur Reiserücktritt abschließen möchten, müssen Sie sich halt eine andere Versicherung suchen!

LG
Markus

Beitragvon Isabell » Di 5. Jun 2012, 15:44

Markus hat geschrieben:Wenn Personen nur Reiserücktritt abschließen möchten, müssen Sie sich halt eine andere Versicherung suchen!

Du kannst natürlich die Versicherung anrufen und nachfragen, ob es noch möglich wäre eine Reiserücktritt einzelnt abzuschließen!

Isabell
Isabell

Beitragvon Jennifer » Di 5. Jun 2012, 15:45

Danke, ihr habt mir sehr weiter geholfen! :)
Jennifer

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu allgemeine Fragen