Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Bestätigung nicht bekommen

Hier können Sie allgemeine Fragen stellen

Bestätigung nicht bekommen

Beitragvon Sven » Mo 23. Apr 2012, 15:26

Hallo alle zusammen. Ich habe vor 2 Tagen eine Reiseversicherung abgeschlossen und immer noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Habt ihr eine Ahnung wann die ankommen würde?!
Sven

Re: Bestätigung nicht bekommen

Beitragvon Olaf » Mo 23. Apr 2012, 15:32

wenn du die versicherung online abgeschlossen hast, kann es sein das du vergessen hast das häkchen zu setzen, dass du die bestätigung per e-mail bekommen möchtest?
Olaf

Beitragvon Sven » Mo 23. Apr 2012, 16:16

Ja ich habe die Versicherung online abgeschlossen, aber ich wüsste jetzt nicht das ich vergessen hätte das häckchen zu setzten. Aber wie bekomme ich denn jetzt meine Bestätigungsmail?
Sven

Beitragvon Olaf » Mo 23. Apr 2012, 16:19

eigentlich ist es so, dass wenn du vergessen hast eine e-mailadresse einzugeben bzw. sie falsch ist oder wenn du das häkchen vergessen hast, wird automatisch an deine angegebene adresse die bestätigung per post verschickt. würde also einfach ein oder zwei tage warten. wenn sie dann immer noch nicht angekommen ist einfach mal bei der versicherung anrufen ;)
Olaf

Beitragvon Sven » Mo 23. Apr 2012, 16:21

Vielen dank :)
Sven

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu allgemeine Fragen