Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Police in mehreren Sprachen?

Hier können Sie allgemeine Fragen stellen

Police in mehreren Sprachen?

Beitragvon Juliana » Di 17. Apr 2012, 12:21

Hey Leute. Ich fliege für 2 Wochen im September nach Kuba und möchte eine Versicherung abschließen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass ich eine Bestätigung der Versicherung bei Einreise vorlegen muss. Gibt es die Police in mehreren Sprachen? Es wäre schon toll wenn es sie in Englische gibt.

Hoffe auf schnelle Antwort!
Juliana
 

Re: Police in mehreren Sprachen?

Beitragvon Jan » Di 17. Apr 2012, 12:23

Hi Juliana,

das kommt immer auf die Versicherung an. Am besten dort einfach mal anrufen. Die wissen bestimmt mehr darüber :)

LG jan
Jan
 

Re: Police in mehreren Sprachen?

Beitragvon Juliana » Di 17. Apr 2012, 13:42

Alles klar, dann werde ich das mal machen. Trotzdem danke :)
Juliana
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu allgemeine Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast