Seite 1 von 1

Rundum-Sorglos Service

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 15:33
von Lexi
Hallo ihr Lieben,

mein Sohn fährt in 2 Monaten auf Klassenfahrt nach Amsterdam und ich muss selber eine Reiseversicherung für ihn abschließen, weil die Klasse das nicht macht. Ich habe mir schon einige Versicherungen auf angeschaut und das günstigste war bei ERV. Meine Frage: Was ist mit dem Rundum-Sorglos Service gemeint der mitangeboten wird?

LG

Re: Rundum-Sorglos Service

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 15:47
von Chloe
Hi Lexi,

der Rundum-Sorglos Service ist eine Notrufzentrale die dir bei Notfällen 24 Stunden am Tag hilft. Kann ganz praktisch sein, wenn du zum Beispiel Dokumente oder ähnliches verlierst.

Einen schönen Tag noch und wünsch deinem Sohn viel Spaß in Amsterdam, es ist eine tolle Stadt :lol:

Re: Rundum-Sorglos Service

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 15:48
von Lexi
Danke für die schnelle Antwort ;)

Re: Rundum-Sorglos Service

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 08:10
von Ewan
Ich möchte meinen Senf da auch noch mal zugeben..

Also ich finde das dieser Rundum-Sorglos Service an sich keine schlechte Sache ist, allerdings denke ich nicht das dein Sohn die brauchen wird. Alles mit Papierkram etc. nehmen eigentlich die Lehrer mit und darum braucht man dies nicht für die Kinder abschließen. Nur rausgeschmissenes Geld!!

Lg Ewan