Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Rundum-Sorglos Service

Hier können Sie allgemeine Fragen stellen

Rundum-Sorglos Service

Beitragvon Lexi » Di 20. Mär 2012, 15:33

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn fährt in 2 Monaten auf Klassenfahrt nach Amsterdam und ich muss selber eine Reiseversicherung für ihn abschließen, weil die Klasse das nicht macht. Ich habe mir schon einige Versicherungen auf http://www.reiseversicherung-sofort.de/reiseversicherung/ angeschaut und das günstigste war bei ERV. Meine Frage: Was ist mit dem Rundum-Sorglos Service gemeint der mitangeboten wird?

LG
Lexi

Re: Rundum-Sorglos Service

Beitragvon Chloe » Di 20. Mär 2012, 15:47

Hi Lexi,

der Rundum-Sorglos Service ist eine Notrufzentrale die dir bei Notfällen 24 Stunden am Tag hilft. Kann ganz praktisch sein, wenn du zum Beispiel Dokumente oder ähnliches verlierst.

Einen schönen Tag noch und wünsch deinem Sohn viel Spaß in Amsterdam, es ist eine tolle Stadt :lol:
Chloe

Beitragvon Lexi » Di 20. Mär 2012, 15:48

Danke für die schnelle Antwort ;)
Lexi

Beitragvon Ewan » Di 3. Apr 2012, 08:10

Ich möchte meinen Senf da auch noch mal zugeben..

Also ich finde das dieser Rundum-Sorglos Service an sich keine schlechte Sache ist, allerdings denke ich nicht das dein Sohn die brauchen wird. Alles mit Papierkram etc. nehmen eigentlich die Lehrer mit und darum braucht man dies nicht für die Kinder abschließen. Nur rausgeschmissenes Geld!!

Lg Ewan
Ewan

Zurück zu allgemeine Fragen