Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versicherung bei Tod in der Familie

Hier können Sie allgemeine Fragen stellen

Versicherung bei Tod in der Familie

Beitragvon Nommie » Di 24. Jun 2014, 15:05

Gibt es eine Reiseversicherung die den Tod eines angehörigen mitversichert?
Nommie
 

Re: Versicherung bei Tod in der Familie

Beitragvon Teleport » Mi 25. Jun 2014, 08:23

Hallo,

was meinst du denn genau damit? Es gibt ja viele Reiseversicherungen. Reiserücktritt, Reiseabbruch, Reisekranken?

Meinst du die Zuhause gebliebenen Verwandten oder mitreisende?
Teleport
 

Re: Versicherung bei Tod in der Familie

Beitragvon Nommie » Fr 27. Jun 2014, 09:20

Hallo,

ich meine die Zuhausegebliebenen Verwandten und die Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung. Falls ich jetzt einen Urlaub buche und kurz davor oder während des Urlaubes etwas schlimmes Zuhause passiert, möchte man die Reise sicherlich nicht antreten.
Nommie
 

Re: Versicherung bei Tod in der Familie

Beitragvon Teleport » Mo 30. Jun 2014, 10:54

Hmm also bei den beiden Versicherungen ist der Tod von Verwandten immer mitversichert. Also egal ob erwartet oder unerwartet. Das kannst du auch in allen Versicherungsbedingungen heraus lesen. Also da machen die keine Einschränkungen.
Teleport
 

Re: Versicherung bei Tod in der Familie

Beitragvon Nommie » Di 1. Jul 2014, 12:49

Aah sehr gut vielen Dank für deine Hilfe! :)
Habe eben bei meiner Reiserücktrittsversicherung auch noch mal in den Bedingungen gestöbert und auch den Teil gefunden.
Nommie
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu allgemeine Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron