Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Mehr als nur krankenversichert

Hier finden Sie Fragen und Antworten zur Spezialversicherung für Work / Travel

Mehr als nur krankenversichert

Beitragvon DerWanderer » Mo 25. Jan 2016, 16:05

Hey alle miteinander,

ich werde in nicht einmal einem halben Jahr, wenn ich mit meinem Abi durch bin, 9 Monate Work und Travel in Australien machen. :D Nun finde ich auf dieser Seite zwar eine Auslandskrankenversicherung für Work und Travel, aber meine Eltern würden gerne mein Gepäck mitversichern. Muss man sowas extra buchen? es ist ja schon ein recht langer Zeitraum. So was wie ein Paket oder sowas in der Art.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
DerWanderer
 

Re: Mehr als nur krankenversichert

Beitragvon Moderator » Di 26. Jan 2016, 09:07

Hallo,

häufig bieten die Versicherungen noch zusätzliche Pakete an. Allerdings beinhalten nicht alle auch eine Reisegepäckversicherung. Von unseren Versicherungen hat nur die HanseMerkur eine Reisegepäckversicherung im Angebot. Diese muss dann im Buchungsprozess zusätzlich ausgewählt werden. Es empfiehlt sich aber die Reisegepäckversicherung gleich mit im Paket zu buchen, weil eine einzelne Buchung mehr als doppelt so teuer wäre. Mehr zu den zusätzlichen Leistungen kann man auch noch mal hier durchlesen:

Viele Grüße
RATO-Versicherungsvergleich :)
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


Zurück zu Spezialversicherung für Work / Travel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron