Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Gesamtgepäckwert oder nur ein Teil?

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Gesamtgepäckwert oder nur ein Teil?

Beitragvon Gast » Do 15. Sep 2011, 13:33

Hallo liebes Forum,

ich fahre demnächst für zwei Wochen nach Italien. Nehme meine Fotoausrüstung mit und wollte die über eine Reisegepäckversicherung absichern. Die kostet 2000 Euro. Kann ich nur die Fotoausrüstung versichern?
Gast
 

Re: Gesamtgepäckwert oder nur ein Teil?

Beitragvon Marko » Do 15. Sep 2011, 15:12

Es muss immer der Gesamtwert versichert werden.
Marko
 

Re: Gesamtgepäckwert oder nur ein Teil?

Beitragvon Basti » Fr 21. Okt 2011, 16:51

Schau mal bei columbusdirect, wenn man €6 dazubezahlt, kann man dort eine Zusatzdeckung für Film-und Fotoausrüstung bis zu €2000 abschliessen.
Die Fotozusatzversicherung kann man nur übers Telefon abschließen.
Basti
 


Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast