Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Was tun, wenn Gepäck geklaut wurde?

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Was tun, wenn Gepäck geklaut wurde?

Beitragvon Smart » Mi 22. Aug 2012, 13:37

Hey ho.

Fahre nächste Woche nach Spanien und habe auch eine Gepäckversicherung abgeschlossen. Jetzt wollte ich wissen, was ich tun muss, falls beispielsweise mein Gepäck wirklich geklaut wird!!

LG von Smart
Smart
 

Re: Was tun, wenn Gepäck geklaut wurde?

Beitragvon Smarter » Mi 22. Aug 2012, 13:40

Wenn dein Gepäck geklaut wird, musst du sofort zur Polizei und dies melden - egal wie spät es ist. Und dann solltest du nicht vergessen der Versicherung bescheid zu geben ;)
Smarter
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron