Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Birlle & Prothese

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Birlle & Prothese

Beitragvon Nadine » Mi 16. Mai 2012, 15:29

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da einmal eine dringende Frage wegen einer Gepäckversicherung. Ich fahre in zwei Monaten mit meinem Vater in den Urlaub und frage mich ob ich meine Brille und seine Prothese versichern lassen kann, da beides recht teuer ist?!

Bitte um eine schnelle Antwort!!

Lg Nadine
Nadine
 

Re: Birlle & Prothese

Beitragvon Hildegart » Mi 16. Mai 2012, 15:36

Ich wüsste jetzt keine Versicherung die Brillen und Prothesen versichern. Entschuldige!
Hildegart
 

Re: Birlle & Prothese

Beitragvon Nadine » Mi 16. Mai 2012, 15:36

Wirklich nicht??...mist :/
Nadine
 


Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron