Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Handy versichern lassen

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Handy versichern lassen

Beitragvon Gast » Mi 16. Mai 2012, 15:06

Hi Leute, würde es auch gehen wenn ich nur mein Handy versichern lasse? Hat ziemlich viel gekostet und es ist mir ziemlich wichtig!!

LG
Gast
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon Moe » Mi 16. Mai 2012, 15:12

Ja du kannts zwar nur dein Handy versichern lassen! :)
Moe
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon Vivi » Mi 16. Mai 2012, 15:14

Ich finde es ziemlich bescheuert nur eine Gepäckversicherung abzuschließen wegen einem Handy. Ich würde dir raten in die Versicherung auch noch andere Gepäckgegenstände (z.B. Kleidung, Laptop, etc.) mitversichern!
Vivi
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon Kounrad » Mi 16. Mai 2012, 15:16

Vivi hat geschrieben:Ich finde es ziemlich bescheuert nur eine Gepäckversicherung abzuschließen wegen einem Handy. Ich würde dir raten in die Versicherung auch noch andere Gepäckgegenstände (z.B. Kleidung, Laptop, etc.) mitversichern!



Geschrieben von Kounrad:
Ich sehe das wie Vivi! Du kannst doch einfach nur weitere Sachen dazubuchen!!
Kounrad
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon Gast » Mi 16. Mai 2012, 15:18

Ok ich sehe es langsam ein, dass es wirklich verschwenderisch ist wenn ich eien Reisegepäckversicherung abschließe, nur um mein Handy versichern zu lasse. Hat jemand eine Alternative?!
Gast
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon Fred Feuerstein xD » Mi 16. Mai 2012, 15:20

Eine Möglichkeit wäre es, wenn du einfach mal im Internet dich über eine extra Handyversicherung informierst :)
Fred Feuerstein xD
 

Re: Handy versichern lassen

Beitragvon April » Mi 16. Mai 2012, 15:23

Falls du dich doch dafür entscheiden solltest eine normale Reisegepäckversicherung für dein Handy abzuschließen, solltest du darauf achten, dass du dein Handy wirklich versichern lassen kannst, da das nicht alle Versicherungen mitmachen ;)
April
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron