Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versicherung verlängern

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Versicherung verlängern

Beitragvon Nikki » Mi 18. Apr 2012, 15:24

Hallo Leute.

Ich habe jetzt eine Gepäckversicherung bei der Allianz abgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher wie lange ich bleibe. Ist es möglich die Versicherung im Urlaub zu verlängern?


Ciao, Nikki
Nikki
 

Re: Versicherung verlängern

Beitragvon Ralf » Mi 18. Apr 2012, 15:47

Hey Nikki. Verlängern kannst du leider nicht. Aber du kannst eine neue Versicherung abschließen!

Gruß Ralf
Ralf
 

Re: Versicherung verlängern

Beitragvon Nikki » Mi 18. Apr 2012, 16:07

Auch schon wenn ich im Urlaub bin?
Nikki
 

Re: Versicherung verlängern

Beitragvon Ralf » Mi 18. Apr 2012, 16:09

Ja, auch wenn du schon im Urlaub bist. Allerdings kannst du nur 10, 17 oder 31 Tage verlängern :) Am besten einfach bei der Versicherung genau erkundigen.
Ralf
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron