Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Umzug

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Umzug

Beitragvon Felix » Mi 18. Apr 2012, 15:05

Ich hätte da mal eine Frage: ich ziehe im September von Deutschland nach Holland und möchte mein Gepäck auf dem Weg dorthin gerne versichern. Kennt jemand eine gute Reisegepäckversicherung? Sollte nicht zu teuer sein.
Felix
 

Re: Umzug

Beitragvon Hanna » Mi 18. Apr 2012, 15:09

Hallo Felix.
Ich kenne leider keine die in Frage kommen würde, da der max. Gepäckwert wahrscheinlich zu wenig für dich ist. Sorry..
Hanna
 

Re: Umzug

Beitragvon Sunny » Mi 18. Apr 2012, 15:14

Ich kenne leider auch keine. Außerdem würde die Versicherung für dich nicht bringen, da du deine Sachen wahrscheinlich nicht mit zurück nach Deutschland schicken wirst. Deine Sachen sind nicht versichert wenn sie am "Urlaubsort" bleiben.!
Ich würde dir raten dich im Internet wegen einer richtigen Umzugsversicherung (oder wie das genannt wird) zu suchen!

Schönen Tag noch :)
Sunny
 

Re: Umzug

Beitragvon Felix » Mi 18. Apr 2012, 15:15

Alles klar. Trotzdem danke :)
Felix
 


Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron