Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Urlaub startet in Spanien

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Urlaub startet in Spanien

Beitragvon Petra » Di 17. Apr 2012, 13:56

Hallo Leute.

Ich möchte gern eine Gepäckversicherung abschließen. Allerdings starte ich den Urlaub nicht in Deutschland sondern in Spanien und möchte nach Italien. Gibt es eine Versicherung die das mitmacht?
Petra
 

Re: Urlaub startet in Spanien

Beitragvon Nathalie » Di 17. Apr 2012, 14:08

Hi Petra. Bei der Allianz kannst du eine Gepäckversicherung abschließen, auch wenn die Reise nicht in Deutschland anfängst oder du dort nicht wohnst.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nathalie
 

Re: Urlaub startet in Spanien

Beitragvon Petra » Di 17. Apr 2012, 14:30

Und wie hoch darf der Gepäckwert denn bei der Allianz sein?
Petra
 

Re: Urlaub startet in Spanien

Beitragvon Nathalie » Di 17. Apr 2012, 14:32

Der Gepäckwert darf bis 3000€ sein. Außerdem kannst du bis zu 93 Tage verreisen :)
Nathalie
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron