Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Versicherung für 7000€
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Versicherung für 7000€
Moin,
ich und mein Mann wollen im Oktober eine 3 Monatige Reise machen. Dafür benötigen wir noch eine Gepäckversicherung. Gibt es eine die einen Gepäckwert von 7000€ versichert?
ich und mein Mann wollen im Oktober eine 3 Monatige Reise machen. Dafür benötigen wir noch eine Gepäckversicherung. Gibt es eine die einen Gepäckwert von 7000€ versichert?
- Birgit
Re: Versicherung für 7000€
Hallo Birgit,
nein das geht leider nicht. Die Versicherungen bieten für Einzelpersonen eine Gepäckversicherung im Wert von 2000€ und für Familien im Wert von 4000€ (2000€ pro Person). Tut mir leid..
nein das geht leider nicht. Die Versicherungen bieten für Einzelpersonen eine Gepäckversicherung im Wert von 2000€ und für Familien im Wert von 4000€ (2000€ pro Person). Tut mir leid..
- Natascha
Re: Versicherung für 7000€
Nein leider nicht. Die Versicherungen machen das leider auch nicht bei Nachfrage. Umso mehr du mitnimmst, umso mehr ist die Gefahr das etwas passiert! Davor wollen sich Versicherungen ja schützen!
- Natascha
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Kreditkarte reicht die Versicherung?
von JAyJAy » Fr 23. Jun 2017, 11:36 in allgemeine Fragen - 1
- 89527
-
von Moderator
Fr 23. Jun 2017, 11:43
-
Kreditkarte reicht die Versicherung?
-
-
Terroranschlag, greift da eine Versicherung?
von Karliii » Mi 12. Apr 2017, 10:33 in Reiserücktrittsversicherung - 2
- 46356
-
von Moderator
Di 23. Mai 2017, 14:08
-
Terroranschlag, greift da eine Versicherung?
Zurück zu Reisegepäckversicherung