Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Warum sind Reisegepäckversicherungen so teuer?!

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Warum sind Reisegepäckversicherungen so teuer?!

Beitragvon Reiseguru » Mi 16. Nov 2011, 15:21

Irgendwie wollte ich schon oft so ein Ding abschließen, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Reiserücktritt aber mies.... :|

Wenn ich eine Surfausrüstung im Wert von 3000 Euro (nachweisbar durch Kaufbelege) versichern möchte, warum kostet mich das 42 Euro? :shock:
Reiseguru
 

Re: Warum sind Reisegepäckversicherungen so teuer?!

Beitragvon Lucyyyy » Mi 16. Nov 2011, 15:44

Weil die Schadensquoten bei der Reisegepäckversicherung so hoch sind nehme ich an...Die Hanse Merkur z.B. hat die einzelne Reisegepäckversicherung komplett aus Ihrem Sortiment genommen.
Lucyyyy
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast