Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Incomingversicherung auch für Deutsche?

Ausländische Gäste in Deutschland benötigen eine spezielle Krankenversicherung – wichtige Fragen beantworten wir hier

Incomingversicherung auch für Deutsche?

Beitragvon Jana W. » Do 28. Nov 2013, 10:34

Hallo,
ich lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter nun schon seit fast 4 Jahren in den USA. Über Weihnachten wollen wir endlich mal wieder zu Besuch nach Deutschland kommen und suchen dafür noch eine Krankenversicherung, denn mit kleinem Kind weiß man ja nie :shock: Ich habe hier schon nach einer Auslandskrankenversicherung gesucht, aber die sind mir einfach zu teuer. Jetzt habe ich gelsen, dass es eine Versicherung speziell für ausländische Gäste, die nach Deutschland reisen, gibt? Nun die Frage: sind wir ausländische Gäste, obwohl wir ja Deutsche sind? Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Bin etwas ratlos :?
Jana W.

Re: Incomingversicherung auch für Deutsche?

Beitragvon Max » Do 5. Dez 2013, 13:41

Wenn ihr schon so lange im Ausland lebt könnt ihr bei der Hanse Merkur eine Incoming Versicherung für ausländische Gäste abschließen. Das steht hier in der Leistungsbeschreibung der Hanse Merkur unter versicherbare Personen.
Max

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für ausländische Gäste