Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Kein Visum

Ausländische Gäste in Deutschland benötigen eine spezielle Krankenversicherung – wichtige Fragen beantworten wir hier

Kein Visum

Beitragvon Franziska » Mi 13. Jun 2012, 08:16

Hallo zusammen,
eine Freundin aus Thailand möchte mich für 2 Wochen hier in Deutschland besuchen. Dafür benötigt sie noch eine Krankenversicherung. Aber wie ist es denn wenn sie kein Visum bekommt und wir schon die Versicherung abgeschlossen haben? Bekommen wir das Geld der Versicherung denn wieder?

Liebe Grüße
Franziska
Franziska
 

Re: Kein Visum

Beitragvon Matthias » Mi 13. Jun 2012, 08:17

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube du bekommst nur einen Teil deines Geldes wieder.!
Matthias
 

Re: Kein Visum

Beitragvon Franziska » Mi 13. Jun 2012, 08:18

Weißt du zufällig wie viel man wieder bekommt?
Franziska
 

Re: Kein Visum

Beitragvon Matthias » Mi 13. Jun 2012, 08:19

Das weiß ich leider auch nicht :(
Matthias
 

Re: Kein Visum

Beitragvon Taro » Mi 13. Jun 2012, 08:22

Hi Franziska,

du brauchst dir keine sorgen machen. Du bekommst immer dein Geld bei so einem Fall wie deinem dein Geld wieder. Zur Sicherheit aber noch bei der Versicherung anrufen! Ich kann dir die TravelSecure empfehlen und dort bekommst du dein Geld ganz sicher wieder!

LG
Taro
 

Re: Kein Visum

Beitragvon Gast » Mi 13. Jun 2012, 09:04

Die Frage wurde hier im Forum schon einmal gestellt.

Der Link dazu: http://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1639
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für ausländische Gäste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron