Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Türkei

Ausländische Gäste in Deutschland benötigen eine spezielle Krankenversicherung – wichtige Fragen beantworten wir hier

Türkei

Beitragvon Beate » Mo 30. Apr 2012, 09:27

Hallo alle zusammen. Ich habe Bakannte in Kanada, die mich im Herbst diesen Jahres besuchen werden. Ich wohne in Deutschland. Danach möchten sie für eine Woche noch in die Türkei. Können meine Bekannte dafür diese Versicherung nutzen?!

lg
Beate
 

Re: Türkei

Beitragvon Carolina » Mo 30. Apr 2012, 09:37

Hallo Beate. Leider klappt die Versicherung für ausländische Gäste nur für die EU und ein paar ausgewählte Länder. Die Türkei ist nicht dabei. Dafür muss eine seperate Versicherung abgeschlossen werden.

MfG
Carolina
 

Re: Türkei

Beitragvon Lasse » Mo 30. Apr 2012, 09:49

Ich schließe mich Carolina an! Außerdem könntest du bei der Versicherung anrufen und fragen ob sie eine ausnahme machen könnten :)
Lasse
 

Re: Türkei

Beitragvon Beate » Mo 30. Apr 2012, 09:50

Hast du das schon mal gemacht? Also bei der Versicherung angerufen und gefragt ob sie eine ausnahme machen!
Beate
 

Re: Türkei

Beitragvon Lasse » Mo 30. Apr 2012, 09:51

nein hab ich noch nicht. aber ein versuch ist es wert :D
Lasse
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für ausländische Gäste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron