Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Unbekannter Zeitraum

Ausländische Gäste in Deutschland benötigen eine spezielle Krankenversicherung – wichtige Fragen beantworten wir hier

Unbekannter Zeitraum

Beitragvon Sören » Mi 18. Apr 2012, 10:45

Hi Leute.
In zwei monaten kommt ein freund aus spanien mich besuchen. ich möchte für ihne eine krankenversicherung abschließen. Leider weiß ich nicht wie lange er bleibt. Daher meine frage: wenn ich jetzt eine versicherung für beispielsweise einem jahr mache, er aber nur 8 monate bleibt, dann hab ich ja ziemlich viel geld rausgeworfen! oder bekomme ich mein geld zurück?

bitte schnelle antwort!
Sören
 

Re: Unbekannter Zeitraum

Beitragvon Gast » Mi 18. Apr 2012, 10:49

Ja du bekommst dein Geld zurück. Du musst einfach ein Nachweis bei der Versicherung abgeben, damit die wissen wie viel Geld zu zurück bekommst.
Gast
 

Re: Unbekannter Zeitraum

Beitragvon Sören » Mi 18. Apr 2012, 10:50

Alles klar :)

Kann ich den betrag auch monatl. bezahlen oder muss ich alles auf einmal zahlen?
Sören
 

Re: Unbekannter Zeitraum

Beitragvon Gast » Mi 18. Apr 2012, 10:53

Monatl. geht leider nicht, wenn musst du alles auf einmal zahlen. aber falls dein besuch früher abreist als geplant bekommst du das restgeld ja wieder :)
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für ausländische Gäste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast