Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Unbekannter Zeitraum
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unbekannter Zeitraum
Hi Leute.
In zwei monaten kommt ein freund aus spanien mich besuchen. ich möchte für ihne eine krankenversicherung abschließen. Leider weiß ich nicht wie lange er bleibt. Daher meine frage: wenn ich jetzt eine versicherung für beispielsweise einem jahr mache, er aber nur 8 monate bleibt, dann hab ich ja ziemlich viel geld rausgeworfen! oder bekomme ich mein geld zurück?
bitte schnelle antwort!
In zwei monaten kommt ein freund aus spanien mich besuchen. ich möchte für ihne eine krankenversicherung abschließen. Leider weiß ich nicht wie lange er bleibt. Daher meine frage: wenn ich jetzt eine versicherung für beispielsweise einem jahr mache, er aber nur 8 monate bleibt, dann hab ich ja ziemlich viel geld rausgeworfen! oder bekomme ich mein geld zurück?
bitte schnelle antwort!
- Sören
Re: Unbekannter Zeitraum
Ja du bekommst dein Geld zurück. Du musst einfach ein Nachweis bei der Versicherung abgeben, damit die wissen wie viel Geld zu zurück bekommst.
- Gast
Alles klar
Kann ich den betrag auch monatl. bezahlen oder muss ich alles auf einmal zahlen?

Kann ich den betrag auch monatl. bezahlen oder muss ich alles auf einmal zahlen?
- Sören
Monatl. geht leider nicht, wenn musst du alles auf einmal zahlen. aber falls dein besuch früher abreist als geplant bekommst du das restgeld ja wieder 

- Gast
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bestimmter Zeitraum?!
von Paddy » Fr 13. Apr 2012, 08:32 in Reisegepäckversicherung - 5