Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Versicherung für Gast aus Weißrussland
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Versicherung für Gast aus Weißrussland
Ich bekomme bald Besuch aus Weißrussland und möchte das sie gut versichert ist. Sie hat in Weißrussland eine typische Krankenversicherung für Deutschland abgeschlossen.
Nur Frage ich mich jetzt ob diese Police für 2€ wirklich ausreicht. Mein Gast ist leider chronisch krank und ich möchte natürlich, dass Sie hier angemessen behandelt wird.
Soll ich da noch eine extra Incoming Versicherung abschließen oder reicht die bereits abgeschlossene Versicherung tatsächlich aus?
Nur Frage ich mich jetzt ob diese Police für 2€ wirklich ausreicht. Mein Gast ist leider chronisch krank und ich möchte natürlich, dass Sie hier angemessen behandelt wird.
Soll ich da noch eine extra Incoming Versicherung abschließen oder reicht die bereits abgeschlossene Versicherung tatsächlich aus?
- Tatti
Re: Versicherung für Gast aus Weißrussland
Die Aussage "Mein Gast ist leider chronisch krank" würde ich nicht zu laut sagen 

- Moritz
Hallo Moritz,
wie meinst du das? Wird mein Gast dann nicht behandelt??
wie meinst du das? Wird mein Gast dann nicht behandelt??
- Tatti
Ja also wenn er Vorerkrankungen hatte kann es sein, dass die Versicherung die Behandlungskosten dafür nicht übernehmen. Das ist natürlich blöd, aber bei manchen Menschen ist das schon sicher, dass Sie behandelt werden müssen, so kann weiß sogar die Versicherung im voraus, dass sie zahlen muss. Und in solchen Fällen können Sie sich auch von dem Versicherungsschutz entfernen und sagen, dass die Kosten dafür nicht von der Versicherung getragen werden.
- Moritz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ausländischer Gast – welche Versicherungen?
von Brigitte » Do 10. Sep 2015, 08:03 in allgemeine Fragen - 1
- 5014
-
von Moderator
Di 15. Sep 2015, 08:13
-
Ausländischer Gast – welche Versicherungen?
-
-
Versicherung verlängern
von Ben » Mi 17. Feb 2016, 09:08 in allgemeine Fragen - 1
- 12293
-
von Moderator
Mi 17. Feb 2016, 09:55
-
Versicherung verlängern
-
-