Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Klassenfahrt Reisepreis
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Klassenfahrt Reisepreis
Hallo,
ich fahre in 3 Monaten mit meiner Klasse auf Klassenreise und suche hierfür eine Gruppenreiseversicherung für Schüler. Wir sind 20 Personen und bezahlen pro Person 200€. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen?
LG
ich fahre in 3 Monaten mit meiner Klasse auf Klassenreise und suche hierfür eine Gruppenreiseversicherung für Schüler. Wir sind 20 Personen und bezahlen pro Person 200€. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen?
LG
- Christian
Re: Klassenfahrt Reisepreis
Hallo,
welche Reiseversicherung suchst du denn genau? Man kann ja eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Reisekrankenversicherung für Schülerreisen buchen.
Liebe Grüße
welche Reiseversicherung suchst du denn genau? Man kann ja eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Reisekrankenversicherung für Schülerreisen buchen.

Liebe Grüße

- Sonnig
Nach Rücksprache mit meinem Lehrer, reicht uns eine Reisekrankenversicherung. Das Ziel ist übrigends Italien.
LG
LG
- Christian
Ich denke da wird die Auslandskrankenversicherung der Travel Secure für Gruppen am günstigsten für euch sein, kommt aber auf die Reisedauer an. Ich bin mal von einer Woche ausgegangen, da liegen die Kosten bei 5,-€ pro Person. Auf kannst du einen Vergleich rechnen und kommst auch direkt zu den Buchungsmasken der Versicherungen.
- Sonnig
Super..danke für die schnelle Hilfe. Wir haben uns jetzt für die Auslandskrankenversicherung der TravelSecure entschieden. Das passte einfach am besten zu uns 
Ein gaaaaanz großes Danke!

Ein gaaaaanz großes Danke!
- Christian
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Klassenfahrt - Reiserücktrittsversicherung
von Martin V. » Mi 30. Sep 2015, 07:19 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 1
- 3782
-
von Moderator
Mi 30. Sep 2015, 15:18
-
Klassenfahrt - Reiserücktrittsversicherung
-
-
Welche Versicherung für eine Klassenfahrt
von Laube » Di 15. Jul 2014, 12:25 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 2
- 6123
-
von Laube
Mo 28. Jul 2014, 15:12
-
Welche Versicherung für eine Klassenfahrt
-
-
Reisepreis bei der Reisekrankenversicherung
von OskarWW » Fr 9. Mai 2014, 15:31 in Jahreskrankenversicherung - 2
- 10299
-