Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Klassenfahrt Reisepreis

Fragen und Antworten zur Spezialversicherung für Schüler und Studenten finden Sie hier

Klassenfahrt Reisepreis

Beitragvon Christian » Di 19. Nov 2013, 16:04

Hallo,

ich fahre in 3 Monaten mit meiner Klasse auf Klassenreise und suche hierfür eine Gruppenreiseversicherung für Schüler. Wir sind 20 Personen und bezahlen pro Person 200€. Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen?

LG
Christian

Re: Klassenfahrt Reisepreis

Beitragvon Sonnig » Mi 20. Nov 2013, 10:27

Hallo,

welche Reiseversicherung suchst du denn genau? Man kann ja eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Reisekrankenversicherung für Schülerreisen buchen. ;)

Liebe Grüße :)
Sonnig

Beitragvon Christian » Mi 20. Nov 2013, 10:49

Nach Rücksprache mit meinem Lehrer, reicht uns eine Reisekrankenversicherung. Das Ziel ist übrigends Italien.

LG
Christian

Beitragvon Sonnig » Do 21. Nov 2013, 10:57

Ich denke da wird die Auslandskrankenversicherung der Travel Secure für Gruppen am günstigsten für euch sein, kommt aber auf die Reisedauer an. Ich bin mal von einer Woche ausgegangen, da liegen die Kosten bei 5,-€ pro Person. Auf http://www.reiseversicherung-sofort.de/auslandskrankenversicherung-fuer-gruppenreisen/ kannst du einen Vergleich rechnen und kommst auch direkt zu den Buchungsmasken der Versicherungen.
Sonnig

Beitragvon Christian » Fr 22. Nov 2013, 08:52

Super..danke für die schnelle Hilfe. Wir haben uns jetzt für die Auslandskrankenversicherung der TravelSecure entschieden. Das passte einfach am besten zu uns :)

Ein gaaaaanz großes Danke!
Christian

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Studenten / Schüler