Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Kurzfristig abschließen

Fragen und Antworten zur Spezialversicherung für Schüler und Studenten finden Sie hier

Kurzfristig abschließen

Beitragvon Fabien » Mi 18. Apr 2012, 14:21

Hoi. Ich habe vor mit ein paar Freunden einen Urlaub im Ausland zu machen. Wo und wann wissen wir allerdings noch nicht. Wäre es möglich kurzfristig eine Versicherung abzuschließen? Also vielleicht eine Woche vorher?

Lg Fabien
Fabien
 

Re: Kurzfristig abschließen

Beitragvon Glücksbärchen » Mi 18. Apr 2012, 14:27

hallo fabien,

ja es ist möglich eine Spezialversicherung für Studenten kurzfristig abzuschließen. einen tag vorher geht auch noch. allerdings kannst du am tag des reiseantritts keine versicherung mehr abschließen.

ich wünsch euch viel glück dabei das ihr eine schöne reise habt!
Glücksbärchen
 

Re: Kurzfristig abschließen

Beitragvon Grinsebacke » Mi 18. Apr 2012, 14:31

Es ist wichtig das ihr am Tag an dem die Reise losgeht schon Versicherungsschutz habt. Schließt lieber rechtzeitig eine Versicherung ab, dann habt ihr sollche Probleme nicht ;)
Grinsebacke
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Studenten / Schüler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron