Seite 1 von 1

Haftpflichtversicherung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:04
von Jule
Hallo alle zusammen,

ich bin Studenten und zusammen mit ein paar anderen Studenten fahren wir für 6 Monate nach Paris. Jetzt bräuchte ich noch eine Haftpflichtversicherung? Hat jemand eine günstige für mich?!

Vielen Dank schon mal!!!

Re: Haftpflichtversicherung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:08
von Smiley
Hey Jule,

ich bin auch Student und hatte auch einen 6 monatigen Aufenthalt im Ausland gehabt. Ich hab von der Hanse Merkur die Unfall- und Haftpflichtversicherung genommen. Habe 24€ bezahlt. War sehr zufrieden damit!!

Hast du noch mehr Fragen?

Re: Haftpflichtversicherung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:09
von Jule
Danke für die schnelle Antwort :)

Hast du bei der Hanse Merkur angerufen oder haben Sie auch eine Internetseite wo man sich genau informieren kann?!

Re: Haftpflichtversicherung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:11
von Smiley
Ich hab es auf der Internetseite gefunden!! Musst halt nur bedenken das du eine haftpflichtversicherung dort nicht einzelnt buchen kannst..leider..

Re: Haftpflichtversicherung

BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:13
von Jule
Alles klar...vielen Danke :)

Eine Unfallversicherung brauchte ich zwar nicht, kann aber auch nicht schaden :D

Noch mal vielen, vielen Dank!