Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Haftpflichtversicherung

Fragen und Antworten zur Spezialversicherung für Schüler und Studenten finden Sie hier

Haftpflichtversicherung

Beitragvon Jule » Do 29. Mär 2012, 16:04

Hallo alle zusammen,

ich bin Studenten und zusammen mit ein paar anderen Studenten fahren wir für 6 Monate nach Paris. Jetzt bräuchte ich noch eine Haftpflichtversicherung? Hat jemand eine günstige für mich?!

Vielen Dank schon mal!!!
Jule

Re: Haftpflichtversicherung

Beitragvon Smiley » Do 29. Mär 2012, 16:08

Hey Jule,

ich bin auch Student und hatte auch einen 6 monatigen Aufenthalt im Ausland gehabt. Ich hab von der Hanse Merkur die Unfall- und Haftpflichtversicherung genommen. Habe 24€ bezahlt. War sehr zufrieden damit!!

Hast du noch mehr Fragen?
Smiley

Beitragvon Jule » Do 29. Mär 2012, 16:09

Danke für die schnelle Antwort :)

Hast du bei der Hanse Merkur angerufen oder haben Sie auch eine Internetseite wo man sich genau informieren kann?!
Jule

Beitragvon Smiley » Do 29. Mär 2012, 16:11

Ich hab es auf der Internetseitehttps://www.reiseversicherung-sofort.de/auslandskrankenversicherung-schueler-student-praktikant/ gefunden!! Musst halt nur bedenken das du eine haftpflichtversicherung dort nicht einzelnt buchen kannst..leider..
Smiley

Beitragvon Jule » Do 29. Mär 2012, 16:13

Alles klar...vielen Danke :)

Eine Unfallversicherung brauchte ich zwar nicht, kann aber auch nicht schaden :D

Noch mal vielen, vielen Dank!
Jule

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Studenten / Schüler