Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Gastfamilienwechsel mitversichert?

Hier können Sie Ihre Fragen rund um das Thema Au-Pair Versicherung stellen

Gastfamilienwechsel mitversichert?

Beitragvon Lena » Di 10. Jul 2012, 07:47

Haii. Fahre bald für 10 Monate als Au Pair in die USA. Wollte fragen, ob es eine Versicherung mitmacht, wenn ich meine Gastfamilie wechsel?!

P.S.: Habe mir noch keine Versicherung ausgesucht.

LG
Lena
 

Re: Gastfamilienwechsel mitversichert?

Beitragvon Myrna » Di 10. Jul 2012, 07:48

Ja, die Hanse Merkur versichert es mit, wenn du die Gastfamilie wechselst.
Myrna
 

Re: Gastfamilienwechsel mitversichert?

Beitragvon Noah » Di 10. Jul 2012, 07:49

War auch bei der Hanse Merkur und sie ist wirklich eine gute Versicherung. Ist auch ohne Selbstbehalt, heißt: Wenn etwas passiert, musst du nichts dazu bezahlen!
Noah
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Au Pairs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron