Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Wenn Sie in größerer Gruppe verreisen wollen, bietet sich eine Gruppenreiseversicherung an

Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Niklas » Mo 16. Jul 2012, 11:24

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Fahre mit 5 Freunden in den Urlaub und brauchen dafür noch eine Rücktrittsversicherung. Nur jetzt seh ich gerade das alle Versicherung sich einbilden, dass eine Gruppe erst ab 10 Leuten besteht. Brauchen diese Versicherung unbedingt. Kennt jemand eine Versicherung die 6 Personen versichert?
Niklas
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Verat ich nicht » Mo 16. Jul 2012, 11:25

Pech würde ich sagen xD
Verat ich nicht
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Marvin » Mo 16. Jul 2012, 11:27

Also eine Busreise kannst du schon ab 6 Leuten versichern.
Marvin
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Niklas » Mo 16. Jul 2012, 11:28

Fahren selber mit dem Auto :/
Niklas
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Maximilian » Mo 16. Jul 2012, 11:29

Muss halt jeder eine Einzelversicherung abschließen.
Maximilian
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Marvin » Mo 16. Jul 2012, 11:30

Maximilian hat geschrieben:Muss halt jeder eine Einzelversicherung abschließen.


Dann sind sie ja untereinander nicht alle versichert.
Marvin
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Sebastian » Mo 16. Jul 2012, 11:30

Bei 6 Leuten kannst du auch noch eine Normale Rücktritt abschließen. In der Buchungsmaske kannst du die Personenanzahl angeben. Kannst dort meistens für 9 Leute zusammen eine Versicherung abschließen.
Sebastian
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Niklas » Mo 16. Jul 2012, 11:31

Sind wir dann auch untereinander Versichert?
Niklas
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Sebastian » Mo 16. Jul 2012, 11:32

Ja seid ihr. Würdet ihr jetzt alle eine Einzelversicherung abschließen, wärt ihr auch untereinander versichert, solange ihr die Reise zusammen macht.
Sebastian
 

Re: Gruppenversicherung mit 6 Personen?

Beitragvon Niklas » Mo 16. Jul 2012, 11:33

Super :) Danke!
Niklas
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Gruppenreiseversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron