Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Stornieren

Wenn Sie in größerer Gruppe verreisen wollen, bietet sich eine Gruppenreiseversicherung an

Stornieren

Beitragvon Mella » Fr 4. Mai 2012, 07:34

Hallo alle zusammen,

ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten!
Ich habe vor zwei Tagen eine Gruppenversicherung abgeschlossen und möchte diese nun stornieren. Ist dies möglich und wie mache ich das?

Liebe Grüße
Mella
 

Re: Stornieren

Beitragvon Hans » Fr 4. Mai 2012, 07:47

Hi Mella,

ja dies ist möglich. Du kannst der Versicherung einfach eine E-Mail schicken oder sie anrufen und bescheid geben das du sie stornieren möchtest. Wichtig ist dabei das du bei der E-Mail deine Versicherungsnummer dazu schreibst. Am Telefon wirst du automatisch danach gefragt :)
Hans
 

Re: Stornieren

Beitragvon Hans » Fr 4. Mai 2012, 07:49

Warum möchtest du überhaupt stornieren?
Hans
 

Re: Stornieren

Beitragvon Mella » Fr 4. Mai 2012, 07:50

Danke, danke, danke.

Ich habe ausversehen zwei Personen bei der buchung vergessen. Und ich dachte mir es ist einfacher einfach zu stornieren ;)
Mella
 

Re: Stornieren

Beitragvon Hans » Fr 4. Mai 2012, 08:02

Es ist viel einfacher die zwei Personen noch hinzuzufügen, als wenn du jetzt extra eine neue Versicherung abschließt!! ;)
Hans
 

Re: Stornieren

Beitragvon Mella » Fr 4. Mai 2012, 08:08

Ich hab immer gedacht das es viel einfacher ist einfach eine neue Versicherung abzuschließen.
Muss ich hier auch einfach der Versicherung bescheid sagen und sie fügen die beiden Personen dazu?
Mella
 

Re: Stornieren

Beitragvon Hans » Fr 4. Mai 2012, 08:11

Genau..du darfst hier aber auch nicht vergessen, deine Versicherungsnummer mit anzugeben ;)
Um genaueres zu erfahren, kannst du mal auf http://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=1642 gehen. Dort haben sie dieses Thema schon einmal angesprochen :)
Hans
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Gruppenreiseversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast