Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Reiseleiter vergessen

Wenn Sie in größerer Gruppe verreisen wollen, bietet sich eine Gruppenreiseversicherung an

Reiseleiter vergessen

Beitragvon Claudia » Fr 20. Apr 2012, 12:02

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe bei der Travel Secure eine Gruppenversicherung abgeschlossen. Allerdings habe ich erst später erzählt bekomm, dass wir den Reiseleiter zur Gruppe versichern müssen. Weiß jemand ob die TS dies auch anbietet?
Claudia
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Willi » Fr 20. Apr 2012, 12:05

Nein, leider kann man den Reiseleiter bei der TravelSecure nicht versichern lassen...Sry
Willi
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Claudia » Fr 20. Apr 2012, 12:06

Schade :(

Weiß jemand denn welche Versicherung das anbietet?
Claudia
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Markus » Fr 20. Apr 2012, 12:08

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die ERV diese Versicherung anbietet. Also falls der Reiseleiter ausfällt, die Gruppe nicht fahren muss!
Markus
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Dennis » Fr 20. Apr 2012, 12:10

Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage hier gestellt. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

http://www.reiseversicherung-sofort.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=108
Dennis
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Claudia » Fr 20. Apr 2012, 12:12

Aber dann muss ich ja eine ganz neue Versicherung abschließen oder?
Kann ich die Versicherung überhaupt stornieren?
Claudia
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Willi » Fr 20. Apr 2012, 12:15

Ja du musst leider eine komplett neue Versicherung abschließen.
Um deine alte Versicherung zu stornieren, rufst du am besten an. Die Telefonnummer steht eigentlich immer auf der Police :)
Willi
 

Re: Reiseleiter vergessen

Beitragvon Claudia » Fr 20. Apr 2012, 12:16

mmh schade. Trotzdem danke an euch allen :)
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid ;)
Claudia
 


Zurück zu Gruppenreiseversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron