Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Benötigte Angaben

Wenn Sie in größerer Gruppe verreisen wollen, bietet sich eine Gruppenreiseversicherung an

Benötigte Angaben

Beitragvon Katharina » Do 19. Jan 2012, 10:26

Unsere REisegruppe fährt kommenden Sommer nach Rom, ich bin nun die Glückliche, die die komplette Versicherung für uns alle abschließen soll :D

Weiß jemand, welche Daten ich von allen Reisenden für die Buchung brauch???
Katharina
 

Re: Benötigte Angaben

Beitragvon Reiseguru » Do 26. Jan 2012, 17:30

Tag Katharina!

Generell benötigst du nur die allgemeinen Reisesaten, sowie die Vor- und Nachnamen und Geburtsdaten aller Mitreisenden...
Wünsch euch einen schönen Urlaub in Rom- tolle Stadt!
Reiseguru
 


Zurück zu Gruppenreiseversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron